meerURLAUB-CUX

Urlaub zum Wohlfühlen

LAGE

Die beliebten Kurgebiete Döse und Duhnen liegen direkt am Weltnaturerbe Wattenmeer. Von unseren Ferienwohnungen sind es nur wenige Meter bis zum weitläufigen Strand. Viele Attraktionen sind fußläufig erreichbar, wie die Kugelbake, der Kurpark, das Meerwasser-Freibad "Steinmarne" oder der Duhner Dorfplatz mit seinen zahlreichen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Noch mehr Shopping-Freuden lassen sich in der Fußgängerzone der Stadt erleben. 

Besonders empfehlenswert ist auch ein Besuch im schönen Hafenbereich. Nutzen Sie doch einfach das gute öffentliche Verkehrsnetz nahe vor der Haustür. Auch die Radwege in der Umgebung sind gut ausgebaut. Aber egal ob zu Fuß, per Rad, per Bus, per Schiff oder was auch immer: 

CUXHAVEN IST IMMER EINE REISE WERT!

So erreichen Sie unsere Ferienwohnungen: